Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        das macht echt sinn, außer man ist ein riesen naturtalent und macht gleich alles in 1zu1 platt, ich bin es sicher net 
      • Von Iwi16 Gelöscht
        Ich lad mir grad die beta version runter hab ein ke bekommen und ich wrd mir sein kommentar mit den vielen spielstunden zuherzen nehmen denn ich weiß jetzt schon das ich nicht gut bin^^

        allein das ich bei den ersten 5 matches in Blood war jedesmal gescheitert bin weil ich gerusht wurde und null chance hatte und das wahr noch nicht mal multiplayer oder 1 vs. 1
        deshalb werde ich erst einmal andere modi spielen
      • Von SethSteiner
        Na ja, das gilt aber wohl eher dafür, wenn man ernsthaft den MP Spielen will. Ich jedenfalls weiß das ich ein Noob bin und sich das wohl nie ändern wird aber dafür gibt es ja auch entsprechende Level in SC2, wo nicht direkt ein Noob gegen einen Hardcorespieler antritt.
        Das wichtigste für mich persönlich ist aber eh der Singleplayer. Übrigens ist die Collectors Edition, abgesehen vom InGame Scheiß den jeder verdient hat, sehr lecker.
    • Aktuelle Starcraft 2: Wings of Liberty Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744683
Starcraft 2: Wings of Liberty
StarCraft 2: Blizzard setzt 30 bis 60 Spielstunden vor 1vs1-Partien voraus
Bevor man sich den 1vs1-Partien in StarCraft 2 widmet, sollte man zuvor 30 bis 60 Spielstunden in andere Spielmodi investieren - empfiehlt zumindest Blizzard.
http://www.gamesaktuell.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/StarCraft-2-Blizzard-setzt-30-bis-60-Spielstunden-vor-1vs1-Partien-voraus-744683/
09.04.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/02/starcraft_2_multiplayer_beta_4_.jpg
starcraft 2,blizzard
news