Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • StarCraft 2: Beta-Keys für Wucherpreise + der "No Beta Key"-Song

    Über 350 Euro für einen Beta-Key für Starcraft 2? Da sollte man lieber einen Song schreiben!

    StarCraft 2: Beta-Keys für Wucherpreise + der "No Beta Key"-Song Quelle: neogaf.com Blizzard hat die erste Welle an Keys für die geschlossene Beta von StarCraft 2 verschickt - und viele, die sich einen Key erhofft haben, sind leer ausgegangen. Das wissen auch findige Geschäftsleute, die entsprechende Keys für absolute Wucherpreise (bis zu 350 Euro und mehr!) bei eBay anbieten. Wir empfehlen dagegen etwas Geduld. Blizzard stellt in seiner Beta-FAQ den Versand weiterer Keys in Aussicht.

    Günstiger kommt auf jeden Fall das, was sich ein Starcraft-Fan ausgedacht hat, der in der ersten Welle ebenfalls leer ausgegangen ist: Er verarbeitete seine Trauer einfach in einen pfiffigen Song.

    Bilder aus der Beta findet ihr unter dieser Meldung.

  • Starcraft 2: Wings of Liberty
    Starcraft 2: Wings of Liberty
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    27.07.2010
    Es gibt 16 Kommentare zum Artikel
    Von gottcengiz
    Wenn es einem das Geld wert ist, dann soll er/sie damit doch glücklich sein. :hoch:Ich persönlich halte es für ....…
    Von Nizzle195
    ne hier bin ich wieder:Din meine naugen iost das einfach nur wahnsinnig, so viel geld erst mal zu verlangen und auf…
    Von day
    Ne... die ham einfach nur mehr Geld als du...Provokant geschrieben, aber du schaust hier ja eh nicht wieder rein, oder…

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Halo Wars 2 Release: Halo Wars 2 Microsoft , 343 Industries
    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    Cover Packshot von Halo Wars Release: Halo Wars Ensemble Studios
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von gottcengiz
        Wenn es einem das Geld wert ist, dann soll er/sie damit doch glücklich sein. :hoch:
        Ich persönlich halte es für ....:autsch:, aber es gibt auch Menschen die für meine Hobbys kein Geld ausgeben würden. Es ist halt die Nachfrage die den Preis bestimmt.
        Wenigstens kann sich der Tastengott aus dem Video jetzt dem anderen Geschlecht widmen, oder zum Äquivalent seines Landes von der Show"DsdS" anmelden.:D
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von day
        Ne... die ham einfach nur mehr Geld als du...
        Provokant geschrieben, aber du schaust hier ja eh nicht wieder rein, oder täusche ich mich da? ^^^
        ne hier bin ich wieder:D
        in meine naugen iost das einfach nur wahnsinnig, so viel geld erst mal zu verlangen und auf der anderen seite…
      • Von day
        Ne... die ham einfach nur mehr Geld als du...
        Provokant geschrieben, aber du schaust hier ja eh nicht wieder rein, oder täusche ich mich da? ^^^
    • Aktuelle Starcraft 2: Wings of Liberty Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743078
Starcraft 2: Wings of Liberty
StarCraft 2: Beta-Keys für Wucherpreise + der "No Beta Key"-Song
Über 350 Euro für einen Beta-Key für Starcraft 2? Da sollte man lieber einen Song schreiben!
http://www.gamesaktuell.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/StarCraft-2-Beta-Keys-fuer-Wucherpreise-der-No-Beta-Key-Song-743078/
21.02.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/08/starcraft_2_10_.jpg
starcraft 2, beta-keys, ebay
news