Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Kadawa666
        Also ich finde nicht das starcraft 2 zu bunt is. wenn es so bleibt find ch das ok, zur not kann man noch am monitor die farben runterdrehen...;)
        die neuen einheiten sind ja wohl sehr geil, bin gespannt was da noch auf uns zukommt
      • Von SethSteiner
        Na zur Not gibts noch Hobbyskinner, ich denke das wird das geringste Problem sein. Es ist noch etwas zu knallig (bunt an sich wars ja schon früher), die Farben müssen etwas abgeschwächt werden und alles braucht etwas mehr Dreck dran. Aber zur Not kann das ja noch die Community machen und ich wette…
    • Aktuelle Starcraft 2: Wings of Liberty Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
725343
Starcraft 2: Wings of Liberty
StarCraft 2: 4 HiRes-Videos mit Spielszenen
Korea sei dank: Wir haben die hochauflösende Version der Präsentation von StarCraft 2 - jetzt downloaden!
http://www.gamesaktuell.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/StarCraft-2-4-HiRes-Videos-mit-Spielszenen-725343/
20.05.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/05/starcraft_2_angekuendigt_11.jpg
news