Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von Jefferson
        gabs bei Diablo 1 und Starcraft nicht auch eine Netzwerkinstallation, mit der man halt nur im LAN spielen konnte?
      • Von day
        Wenn es mit der selben ID funktioniert ist das ja auch vollkommen okay. Wenn der Hersteller es verhindern wollte (die Benutzervereinbarungen liest sich ja eh keiner durch), könnte er einfach die Installationskeys vergleichen.
        Ich behaupte keineswegs, dass du da was illegales tust... Aktiv einen Kopierschutz…
      • Von SethSteiner
        Wieso soll es nichts damit zutun haben, nur damit es dir passt? Ist ja schön das du alle kriminalisierst, nur weil sie im Multiplayer einfach ganz normal miteinander spielen wollen ohne gegängelt zu werden. Ich bin jedenfalls kein Raubkopierer nur weil ich ein Master of Orion auf verschiedenen PCs installiere und dann mit meinen Freunden im MP zocke und sowas dann eben auch von anderen Spielen erwarte.
    • Aktuelle Starcraft 2: Wings of Liberty Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739809
Starcraft 2: Wings of Liberty
Keine LAN-Unterstützung für StarCraft 2
Der potenzielle Mehrspielerhit StarCraft 2 Trilogy wird im Multiplayer-Modus nur über Battle.net gespielt. Sind die LAN-Zeiten endgültig vorbei?
http://www.gamesaktuell.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Keine-LAN-Unterstuetzung-fuer-StarCraft-2-739809/
30.06.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/starcraft_2_pc_2_.jpg
StarCraft 2 Trilogy, Mehrspieler, Multiplayer, Battle.net, LAN-party, lokales netzwerk, pc
news