Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von rotfuchs Moderator
        Zitat von SethSteiner
        Die sind schon längst angekündigt ;)


        Stimmt, da hatte ich was verwechselt. Ich meinte damit natürlich dass ich es für sehr unwahrscheinlich halte spielbare Szenen auf der GC zu sehen, noch andere bewegte Inhalte die es vorher nicht schon gegeben hat. 
      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        wäre ne coole sache wenn die was mitbringen würden, befürchte aber das sie es eher auf ihrer eigenen veranstaltung machen werden
      • Von SethSteiner
        Zitat von rotfuchs
        Ein Diablo 3 oder Starcraft 2 hätte man nach meiner Meinung sonst schon auf der E3 angekündigt.
        Die sind schon längst angekündigt 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740100
Starcraft 2: Wings of Liberty
Blizzard: Diablo 3 und Starcraft 2 auf der gamescom?
Blizzard wird mit einem eigenen Stand auf der gamescom 2009 zugegen sein. Wir hoffen auf spielbare Versionen von Diablo 3 und StarCraft 2.
http://www.gamesaktuell.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Blizzard-Diablo-3-und-Starcraft-2-auf-der-gamescom-740100/
21.07.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/starcraft_2_2009_02.jpg
diablo 3, starcraft 2, gamescom 2009
news