Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Zitat von grinch66
        Es ist doch klar welchen Plan hier Blizzard verfolgt, es hat ja schon damit angefangen das Spiel in drei Episoden zu splitten und die einzelnen Episoden erst dann zu releasen wenn der Vorgänger nicht mehr gekauft wird, fertig sind die 3 Episoden schon lange und…
      • Von StrategeNr1
        Ich kanns nicht glauben daß sich manche Noobs beschwert haben daß die Kampagne viel zu schwer sei! Das ist einfach nur lächerlich! Man kann den Schwierigkeitsgrad auch zwischen den Misionen runtersetzen. Ich persönlich habe bei Wings of Liberty die meisten Missionen auf "Schwer" gezockt, zwei oder drei auf…
      • Von grinch66
        Es ist doch klar welchen Plan hier Blizzard verfolgt, es hat ja schon damit angefangen das Spiel in drei Episoden zu splitten und die einzelnen Episoden erst dann zu releasen wenn der Vorgänger nicht mehr gekauft wird, fertig sind die 3 Episoden schon lange und liegen nur da rum.
        Ich finde den Weg den Blizzard eingeschlagen hat nicht gut, es kommen teure Zeiten auf uns zu.
    • Aktuelle Starcraft 2: Heart of the Swarm Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851364
Starcraft 2: Heart of the Swarm
Starcraft 2: Heart of the Swarm - Kampagne wird nur noch 20 Missionen umfassen
Die Einzelspieler-Kampagne in der Starcraft 2-Erweiterung Heart of the Swarm wird kürzer ausfallen als im Vorgänger Wings of Liberty. Viele Spieler haben sich bei Blizzard beschwert, dass die Kampagne zu lang und zu schwer sei. Interne Statistiken des Battle.net verraten, dass viele Spieler die Kampagne von Wings of Liberty vorzeitig abgebrochen haben.
http://www.gamesaktuell.de/Starcraft-2-Heart-of-the-Swarm-Spiel-34648/News/Starcraft-2-Heart-of-the-Swarm-Kampagne-wird-nur-noch-20-Missionen-umfassen-851364/
25.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/10/Starcraft_2_Kampagne__23_.jpg
starcraft 2,strategie,blizzard
news