Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KillerDwarf
        ich hatte letzte woche auch mal ein kommentar abgegeben und das ist bis heute noch nicht zu sehen.komisch komisch.ich glaube hier läuft manchmal etwas schief oder aliens kontrollieren diese seite,wer weiß.
      • Von LORDOUZO
        @Crank wenn dir sowas auffällt dann warte doch einfach etwas....ist die beste methode dem zu entgehen ...also der spekulationen.
        @Thema: Ich bin gespannt.
      • Von day
        Nur so als Tip: Zumindest den letzten Beitrag hättest du editieren können, anstatt nen 4. Post zu erstellen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823930
Starbreeze Studios
Starbreeze Studios: Kommendes EA-Spiel das bislang größte Projekt der Riddick-Entwickler
Aktuell arbeiten die Starbreeze Studios an einem noch geheimen Spiel für Electronic Arts, welches auf den Arbeitstitel Project RedLime hört. Allzu viele Details sind aber noch nicht bekannt. In einem neuen Interview haben die Riddick- und The-Darkness-Entwickler jedoch verraten, dass RedLime das bislang größte Projekt für sie sei.
http://www.gamesaktuell.de/Starbreeze-Studios-Firma-15758/News/Starbreeze-Studios-Kommendes-EA-Spiel-das-bislang-groesste-Projekt-der-Riddick-Entwickler-823930/
09.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/starbreeze_logo.jpg
starbreeze studios, electronic arts, redlime
news