Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Ragnarok
        Die könnten das Konzept doch einfach jetzt nochmal aufarbeiten und auf die Current-Gen auslegen... Ressourcen sollten sie jetzt genügend haben und ein Verkaufsschlager wäre das Spiel sicher auch...


        Da sie jetzt auch an Titan arbeiten glaube ich nicht, dass sie jetzt mehr…
      • Von LordSNES
        Zitat von Homelesskater
        Sehr schade ich habe mich damals auf das Spiel sehr gefreut, da das SPiel nach einen spannenden Spiel aussah.
        Aber das ist nicht das erste mal, das Blizzard während oder am Ende der Entwicklung ein Spiel nicht erscheinen lässt.
        "Spiel" ist dein Lieblingswort, oder? …
      • Von TrakLL
        Blizzard hat sicher genug Geld ...und immer nur World of Warcraft ..ist auch öde ...
    • Aktuelle StarCraft: Ghost Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811968
StarCraft: Ghost
StarCraft - Ghost: World of Warcraft war mitverantwortlich für das Aus
2002 angekündigt, wurde das geplante Actionspiel StarCraft: Ghost von Blizzard Entertainment bereits 2006 wieder auf Eis gelegt. Nun hat Blizzard-Chef Mike Mohaime verraten, dass auch der immense Erfolg von World of Warcraft mitverantwortlich für das Aus von StarCraft: Ghost war.
http://www.gamesaktuell.de/StarCraft-Ghost-Spiel-34655/News/StarCraft-Ghost-World-of-Warcraft-war-mitverantwortlich-fuer-das-Aus-811968/
15.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/starcraft_ghost.jpg
starcraft,action,blizzard
news