Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von JoK3r
        Zitat von SethSteiner
        Ne nicht wirklich, ein Shop und eine Software sind wohl kaum das gleiche.
        Wobei es in Steam auch einen Store gibt...
      • Von SethSteiner
        Ne nicht wirklich, ein Shop und eine Software sind wohl kaum das gleiche. Ich finde allerdings Blizzards Vertrieb sehr schön, sowas wie Steam käme mir nicht ins Haus aber das ist gut, auch wenn ich nicht interessiert bin. Allen voran was Starcraft angeht, so war das nun schon tausendmal in Zeitschriften umsonst dabei, dafür würde ich kein Geld mehr ausgeben.
      • Von JoK3r
        Keine Software, aber im das Grundprinzip ist das gleiche wie bei Steam. Die eigenen Spiele auf jedem PC downloaden zu können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731692
StarCraft: Brood War
Blizzard Store: StarCraft und Warcraft III zum Download
Blizzard hat nun die amerikanische Abteilung des digitalen Vertriebswegs geöffnet.
http://www.gamesaktuell.de/StarCraft-Brood-War-Spiel-34652/News/Blizzard-Store-StarCraft-und-Warcraft-III-zum-Download-731692/
06.05.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/blizzard_logoeps.jpg
news