Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von Zockerfreak112
        Zitat von Bonsai20
        George Lucas hat einmal etwas in der Art gesagt, daß er sich sicherlich nicht an den Kanon der Bücher etc halten würde.

        Also könnte er sogar mit drei neuen Filmen zur Zeit der "Alten Republik" den ganzen Kanon den der Star Wars-Fan kennt, durcheinanderwürfeln.
        Das stimmt, das wäre irgendwie schade. Aber der George-Lucas-Kanon steht eben über alles. Wäre schade, wenn da was geändert werden würde.
      • Von Bloodshoot111
        wäre echt nice
      • Von Ash2X
        Zitat von d.night
        Spiel KOTOR. Dann wirst sehen dass die Skywalkers so überflüssig sind wie ein depressiver Ewok. :ugly:


        ...und das eine wirklich gute Storyline irgendwie doch die Skywalkers braucht.Es ist kaum bei den ganzen Nebenquests aufgefallen,aber sie ist ziemlich dünn.Macht trotzdem Spaß 
    • Aktuelle Star Wars Trilogie Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795412
Star Wars Trilogie
Star Wars: Kommt eine neue Trilogie ?
Ein Insider will erfahren haben, dass Star Wars-Schöpfer George Lucas drei neue Star Wars-Filme im Sinn hat. Finanziert werden soll das Ganze durch die Einnahmen der gelanten 3D-Versionen der alten Star Wars-Filme.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Wars-Trilogie-DVD-228472/News/Star-Wars-Kommt-eine-neue-Trilogie-795412/
25.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/star_wars_tor_WP_Hope08_1920x1080.jpg
star wars,science fiction,lucas arts
news