Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von Edu Gelöscht
        Was hast du denn noch für eine CPU? Und ja, in den Eislevels muss man die Grafik vielleicht an den ein oder anderen Stellen leicht reduzieren, aber in den anderen läuft das locker auf High. Quatsch?! :lol: Du bist Quatsch.
      • Von SethSteiner
        Kommt eben immer drauf an, meinte ja so im Durchschnitt, ist ja auch nicht so als würde es auf Konsolen nicht ab und an mal ein wenig ruckeln.^^ Allerdings schaut das mit den teilen schon odentlich aus und man muss ja auch nicht auf der höchsten Auflösung spielen.
      • Von Bonkic
        Zitat von SethSteiner
        Ich denke schon das High damit spielbar ist, das ist ungefähr der PC meines Cousins.


        in manchen levels und erst recht mit aa dürfte es manchmal eng werden.
        ich hab` ne 8800gt und damit läufts genauso meistens flüssig auf high (allerdings ohne aa)
    • Aktuelle Star Wars: The Force Unleashed Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731798
Star Wars: The Force Unleashed
Star Wars: The Force Unleashed erscheint nicht für den PC
Dafür bestätigt: eine Demo ist in Planung!
http://www.gamesaktuell.de/Star-Wars-The-Force-Unleashed-Spiel-35052/News/Star-Wars-The-Force-Unleashed-erscheint-nicht-fuer-den-PC-731798/
13.05.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/01/star_wars_forced_unleashed_next_gen_004.jpg
news