Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Altair-Ibn-La-Ahad
        Okay wär nicht schlecht. Hab nichts gegen ein gutes Rollenspiel im Star Wars Universum. Trotzdem interessiert mich am meisten, was DICE für ein Star Wars Spiel entwickeln wird.
      • Von KingDingeLing87
        Tja Bioware, Obsidian scheint Bock auf eine neues Kotor zu haben.
        Also EA lasst sie machen.
        Ich denke viele würden sich auf ein drittes Kotor freuen.

        Aber das wurde ja auch schon in den Kommenaren so ähnlich geschrieben.
      • Von Remy92
        Ich würde eine Zusammenarbeit zwischen EA, Bioware und Obsidian sehr begrüßen. Meiner Meinung nach sind Bioware und Obsidian derzeit sowieso die besten Rollenspielentwickler.
        Und so 'nen Mass Effect in der weit, weit entfernten Galaxie wäre schon schnieke. Aber ein KotOR 3 würde mich auch schon wohlig stimmen. 
    • Aktuelle Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069279
Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords
Star Wars: Obsidian würde gerne mit BioWare und EA zusammenarbeiten
Nachdem sich Publisher Electronic Arts von Disney die Rechte für weitere Star Wars-Spiele gesichert hat, meldete sich nun auch Entwickler Obsidian Entertainment zu Wort, die sich unter anderem für Star Wars: Knights of the Old Republic verantwortlich zeichneten. Demnach würde man für ein neues Star Wars-Spiel gerne mit BioWare und EA zusammenarbeiten.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Wars-Knights-of-the-Old-Republic-2-The-Sith-Lords-Spiel-35019/News/Star-Wars-Obsidian-wuerde-gerne-mit-BioWare-und-EA-zusammenarbeiten-1069279/
10.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/starwars_int.jpg
star wars,obsidian,ea electronic arts
news