Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von MW
        Würde ich sofort kaufen sofern es gut wird, finde das Original trotz der angestaubten Grafik aber noch gut spielbar.
        Von der technischen Seite ist das gnnze wirklich nicht mehr sonderlich hübsch.
        Ich bin aber auch der Meinung das das Kampfsystem eine kleine Generalüberholung…
      • Von GenX66
        Na ja, ich habe noch das Xbox Original. Aber auf meiner One würde es sich auch ganz gut machen! 
      • Von DixieDean
        Darüber würde ich mich unglaublich freuen, das Spiel gehört bis heute zu meinen absoluten Lieblingsspielen :hoch:
    • Aktuelle Star Wars: Knights Of The Old Republic Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167470
Star Wars: Knights Of The Old Republic
Bioware soll an Remake arbeiten
Arbeitet Bioware an einem Remake des RPG-Klassikers Knights of the Old Republic? Die Webseite Cinelinx will zumindest ein solches Gerücht aufgeschnappt haben. Stammen soll es auch gleich verschiedenen Quellen. Diese besagen übereinstimmend, dass das Kotor-Remake noch 2015 angekündigt werden und im kommenden Jahren erscheinen soll.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Wars-Knights-Of-The-Old-Republic-Spiel-35018/News/Bioware-soll-an-Remake-arbeiten-1167470/
10.08.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2003/06/KOTOR01_b2teaser_169.jpg
star wars,rollenspiel,bioware
news