Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Wenn man sich das Video so anschaut, kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht so recht vorstellen, das das wirklich alles so gut klappen wird.
        Aber ich lass mich überraschen und eines besseren belehren.^^
      • Von Stressvermeider
        Wieder das übliche sony gelabber, wir sind besser und machen alles besser. Wäre ja nicht schlimm, wenn es zu treffen würde. Hab immer dieses sony gelabber geglaubt und wurde jedesmal enttäuscht. Liebe sony leute taten sprechen lauter als Worte.
      • Von Donapulo Gelöscht
        Ich bin jetzt zu faul den Bericht hier zu suchen aber hat SONY nicht gesagt:
        "Wir brauchen keinen (verbalen) Konsolen krieg"?

        Naja egal.
    • Aktuelle Star Wars: Kinect Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802018
Star Wars: Kinect
Star Wars Kinect: Sony greift Konkurrenz an
Das Imperium schlägt zurück: Nach Meinung von Sonys Anton Mikhailov wäre die Playstation 3-Move Bewegungssteuerung besser für einen Star Wars-Titel geeignet, als Microsofts Kinect. Es sei "unmöglich" für Kinect ein gutes Laserschwert zu bauen.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Wars-Kinect-Spiel-35017/News/Star-Wars-Kinect-Sony-greift-Konkurrenz-an-802018/
29.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/Star_Wars_Kinect_Trailer_2.jpg
kinect project natal,playstation move
news