Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich bleibe skeptisch.
        Vor allem das, mit dem 1:1 der Bewegungen übernehmen.
        Kinect ist interssant, hat aber bis jetzt noch nichts, was mich dazu überreden könnte, 150 Euro in die Hand zu nehmen und mir das ganze zu kaufen.
      • Von MW
        Einen Rancor mit Kinect steuern?^^
        Hört sich sehr spaßig an... Hoffentlich muss man nicht auch die Geräusche nachmachen 
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        An für sich bin ich ja ein Befürworter von Kinect. Aber so langsam muss auch mal rauskommen, was zeigt, was es wirklich kann. Egal ob Core oder Casual....Aber diese ganzen "Sport"-Titel taugen auf dauer nicht viel. Ich brauche kein GOW für Kinect oder sonstiges, es wäre einfach nur schön, wenn man sich was richtig tolles einfallen lässt was für Core & Casual Gamer geeignet ist und was einen mal umhaut!
    • Aktuelle Star Wars Kinect Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821639
Star Wars Kinect
Star Wars Kinect: Echtzeit-Lichtschwertkämpfe, Pod-Racing und Rancor-Verwüstung
Aus einem geleakten Dokument geht, laut den Kollegen von Kotaku, hervor, dass ihr in Star Wars Kinect Lichtschwertkämpfe in Echtzeit austragen werdet. Noch spektakulärer scheint die Aussicht auf Pod-Racing mit imaginärem Lenkrad und Spielabschnitte, in denen der Spieler einen Rancor steuert.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Wars-Kinect-Spiel-35017/News/Star-Wars-Kinect-Echtzeit-Lichtschwertkaempfe-Pod-Racing-und-Rancor-Verwuestung-821639/
23.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/Star_Wars_Kinect_Trailer_2.jpg
star wars,action,lucas arts
news