Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von K_one
        so habs mir auch vorbestellt, dauert zwar nochein bisschen bis es erscheint aber 100 sind in ordnung für 6 filme und dann noch extras dass sind ja auch unter 20 euro je Bluray
      • Von Drell-N1
        Zu teuer? 9 Blu-Rays für 100 Euro ist ein verdammt guter Preis. Im Durchschnitt kosten Blu-Rays 20 Euro das würde hier 180 Euro machen
      • Von Max MadDk870 Moderator
        Das ist wohl Ansichtssache.
        50.99 für jeweil 3 Teile, bzw 99,99 für alle 6 Teile.
        Wenn ich jetzt mal zu Disney schaue, sehe ich das die Filme sehr viel teuerer sind. Da gibt es zwar auch Ausnahmen, aber die Filme kosten meistens über 20 €.
        Wenn ich für 100€ die Star Wars Filme bekomme bin ich zufrieden. Ich denke aber das der Preis noch nach oben geht. Filmfans werden sich auch die Filme freuen und vorbestellen. Egal was es kosten wird.
    • Aktuelle Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806554
Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung
Alle Star Wars-Filme im September 2011 auf Blu-ray-Disc erhältlich
Auf der Consumer Electronics Show (CES) 2011 in Las Vegas verkündete Mike Dunn von 20th Century Fox Home Entertainment, dass die Star Wars-Trilogien im September 2011 auf Blu-Ray-Disc veröffentlicht werden sollen.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Wars-Episode-I-Die-dunkle-Bedrohung-DVD-228476/News/Alle-Star-Wars-Filme-im-September-2011-auf-Blu-ray-Disc-erhaeltlich-806554/
07.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/Star_Wars_Logo.svg.png
star wars,kino,lucas arts
news