Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Bitte bleibt dem Stil treu! Wackelkamera oder Splatter braucht keiner oder?
      • Von Phuindrad
        Zitat von Skeletor242
        Da es sich um die Episoden 7-9 handelt,würde ich drauf wetten,dass die neuen Filme nach Episode 6 angesiedelt sind... ;)
        lol, ja. Das wirds wohl sein. Allerdings kann ich mir trotzdem nichts drunter vorstellen...
      • Von KingDingeLing87
        Da ich den Star Trek Reboot sehr mag, bin ich gespannt auf ein Star Wars Film von J.J..
        Auch wenn diese Entscheidung bei den Star Trek wie auch Star Wars Fans für Aufruhr sorgen wird.
        Ein Regisseur, der beides macht???
        Das geht doch nicht.:D
    • Aktuelle Star Wars: Das Erwachen der Macht Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045641
Star Wars: Das Erwachen der Macht
Star Wars: Episode VII - J.J. Abrams übernimmt nun doch die Regie
J.J. Abrams hat sich offenbar umentschieden. Nachdem der Regisseur zunächst abgelehnt hatte für Star Wars: Episode VII die Regie zu übernehmen, berichten nun Insider, dass der Star Trek-Regisseur die Regie des neuen Star Wars-Films übernimmt. Offiziell bestätigt ist die Meldung bisher jedoch nicht. Star Wars: Episode VII soll 2015 in die Kinos kommen.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht-Film-256622/News/Star-Wars-Episode-VII-JJ-Abrams-uebernimmt-nun-doch-die-Regie-1045641/
25.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/J.J._Abrams_by_Gage_Skidmore.jpg
star wars,disney,film
news