Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Werde mir die Blu ray schön am ersten Tag gönnen und meine neue Soundanlage einweihen ^^
      • Von wesker70
        Finde ich eine Schande. Viele Leute arbeiten hart an so einem Film und haben es verdient, dass ihre Arbeit mit Respekt behandelt wird.
        Habe die BluRay vorbestellt und zahle den Preis gerne, weil der Film mir das wert ist.
    • Aktuelle Star Wars: Das Erwachen der Macht Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190283
Star Wars: Das Erwachen der Macht
Star Wars: Das Erwachen der Macht - Raubkopie bereits 250.000 Mal heruntergeladen
Star Wars: Das Erwachen der Macht erscheint am 28. April 2016 auf DVD und Blu-ray. Eine Raubkopie der Heimkinofassung befindet sich bereits im Umlauf - und wurde schon 250.000 Mal heruntergeladen, wie TorrentFreak.com berichtet. Neben Camcorder-Aufzeichnungen aus den Kinosälen befindet sich damit also auch eine HD-Version des Sci-Fi-Epos im Netz und stößt auf eine äußerst hohe Nachfrage.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht-Film-256622/News/Raubkopie-bereits-250000-Mal-heruntergeladen-1190283/
24.03.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/03/des1020.4k_PUB_STILL_PNT.1179.2_3-buffed_b2teaser_169.jpg
star wars: das erwachen der macht,raubkopie,disney
news