Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Duffman Gelöscht
        Auch wenn der Film von allen gebasht wurde, denke ich, dass ich mir die Serie anschauen werde. Mit dieser extrem Kindgerechten Optik kann ich zwar im Bezug mit Star Wars auch nicht so viel anfangen, aber als Fan des Star-Wars-Universums sauge ich alles Material auf. Neue "richtige" Filme, die abseits der Skywalker-Saga spielen, würde ich allerdings noch weitaus mehr begrüßen.
      • Von Paulchenprost
        die serie hat für mich das gleiche problem wie die neuen filme: man weiß bereits
        was mit allen charakteren geschehen wird. da kann ich irgendwie nicht mit ganzem herzen mitfiebern obwohl ich star wars liebe.
        ich will neue filme die entweder lange nach episode 6 spielen oder lange vor episode 1 und die "erwachsen" sind.
      • Von Markus-w- Beta-Tester
        da ist warscheinlich der einzige star wars teil den ich gucken werd weil das so doch interessant aussieht.
    • Aktuelle Star Wars: Clone Wars - Vol. 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734808
Star Wars: Clone Wars - Vol. 2
Krieg der Sterne
Der animierte Serienableger startet Ende November auf ProSieben.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Wars-Clone-Wars-Vol-2-DVD-228475/News/Krieg-der-Sterne-734808/
15.10.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/starwars_theclonewars_2_wsv.jpg
news