Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Momentan könnte ich mir vorstellen, dass eine neue Star Wars Episode so aussieht wie ein Transformers-Teil. Als Fan der alten Filme wäre das wie ein Schlag ins Gesicht.
      • Von TrakLL
        Tja, ein schweres Erbe. Es gibt so viele Bücher die im Star Wars Universum spielen, dass ich mir sicher bin, dass selbst George Lucas den Überblick verloren hat. Jedenfalls bin ich gespannt, in welcher Zeit Episode 7 bis 9 spielen werden.
    • Aktuelle Star Wars Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1080624
Star Wars
Star Wars Celebration: Kathleen Kennedy über die Arbeit an Episode 7 und das Erbe von Lucas
Auf der Star Wars Celebration präsentierte Host Warwick Davis die Amtsnachfolgerin von George Lucas: die erfahrene Produzentin Kathleen Kennedy. Sie sprach im Interview über ihre Arbeit mit J.J. Abrams, den kreativen Prozess und kündigte noch zwei weitere Namen für den nächsten Film an (wenn man Davis mitzählt).
http://www.gamesaktuell.de/Star-Wars-Brands-25101/Videos/Star-Wars-Celebration-Kathleen-Kennedy-ueber-die-Arbeit-an-Episode-7-und-das-Erbe-von-Lucas-1080624/
02.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/3F8F1707-B0DA-75C4-E32886DFC8B6E8ED.jpg
star wars
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/7/53068_sd.mp4