Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Tunnelblick
        Ist das nicht völlig Wumpe? Ist Euch langweilig, oder was?  Also ich wäre an Herrn Vegaz Stelle genervt, wenn ich mich für so was erklären sollte.
      • Von kaepteniglo
        Zitat von pzyYchopath
        Wie kommt man auf die Idee, sich 2014 einen Account hier anzulegen und erst 2 Jahre später den ersten Beitrag zu schreiben?


        Den Account kann er ja bei einer der anderen Computec-Seiten genutzt haben.
      • Von Tunnelblick
        Zitat von MrJohnVegaz
        Haha, ganz nett, aber beim BER hat man auch erst 2 Milliarden geschätzt... nun tendiert man zu 8. :D
        Nicht das der At At auch so ein Geldgrab wird. :D
        Eine gute Anregung. Was für eine friedliche Welt hätten wir, wenn alle Kriegsgerät-Ingenieure so wie die BER…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206669
Star Wars
Star Wars: Das würde der Bau eines echten AT-ATs kosten
Was würde es kosten, wenn man einen imperialen Kampfläufer AT-AT in Wirklichkeit bauen würde? Dies hat die Website BestCasino nun eruiert. Das böse Imperium in den Star-Wars-Filmen nutzt die Kriegsgeräte sehr exzessiv und auf vielen Welten, was die Kosten natürlich zusätzlich in die Höhe treibt.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Wars-Brands-25101/News/at-at-kosten-bau-imperium-darth-vader-todesstern-1206669/
02.09.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/09/Star-Wars-AT-AT-Kosten-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars,film&fun,disney
news