Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von mortin40000
        Wenn sie ein Battlefront ankündigen würden, dann würde ichihnen zu Füßen liegen und sie mit Geld bewerfen!!!!:)


        Wohl kaum.
        Denn wie in der News schon steht, wird es sich um etwas völlig neues handeln.-
        ich bin aber gespannt drauf muss ich sagen.
      • Von mortin40000
        Wenn sie ein Battlefront ankündigen würden, dann würde ichihnen zu Füßen liegen und sie mit Geld bewerfen!!!!:)
      • Von Sashgtr
        Oh man wie Fett wär dem ein neues BAttlefront?!!! Eine fortsetzung wär ja längst überfällig!!!Glaube dass es mal2008 oder 2009 angekündigt worden ist und dann seelenruhig eingeschlafen ist?!!Ich würde es mir auf jeden fall eher wünschen wie ein neues Unleashed!
    • Aktuelle Star Wars Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886481
Star Wars
Star Wars: Neues Spiel von LucasArts soll noch vor der E3 2012 angekündigt werden
Neuesten Gerüchten zufolge, werkelt LucasArts derzeit an einem neuen Star-Wars-Spiel. Allerdings soll es sich dabei um keine Fortsetzung einer bekannten Reihe handeln. Um was für ein Star-Wars-Spiel es sich genau handelt, sollen wir aber schon vor der E3 2012 erfahren.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Wars-Brands-25101/News/Star-Wars-Neues-Spiel-von-LucasArts-soll-noch-vor-der-E3-2012-angekuendigt-werden-886481/
27.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/the-force-unleashed-2-screenshots-002.jpg
star wars
news