Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        War ja klar, dass Disney jetzt die Star Wars-Lizenz ausquetscht bis zum geht nicht mehr! :ugly:
        Sie werden ja nicht umsonst zig Milliarden für das gnaze ausgegeben haben.:D
        Ich meine dieses ganze Franchise ist einfach eine Gelddruckmaschiene.
        Ich könnte mir auch echt…
      • Von Manny-Moe-and-Jack
        Immer her mit GUTEN Star Wars Spielen, da gibt es mMn viel zu wenige...
        Ein richtig geiles "Singleplayer" Rollenspiel im SW Universum wäre mal wieder eine sehr, sehr feine Sache. Mal abwarten was Disney und EA vorhaben...
      • Von GenX66
        War ja klar, dass Disney jetzt die Star Wars-Lizenz ausquetscht bis zum geht nicht mehr! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080621
Star Wars
Star Wars: Attack Squadrons - Disney registriert mehrere Domains, ist es ein neues Spiel?
Disney hat sich mehrere Domains geschnappt, die vermuten lassen, dass ein Projekt namens Star Wars: Attack Squadrons in der Entwicklung ist. Dabei könnte es sich natürlich um ein neues Spiel handeln, doch noch hat sich der Konzern nicht dazu geäußert.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Wars-Brands-25101/News/Star-Wars-Attack-Squadrons-Disney-registriert-mehrere-Domains-ist-es-ein-neues-Spiel-1080621/
28.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/star_wars_1313.jpg
star wars,disney
news