Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Jefferson
        Zitat von Skeletor242
        Verfolge Clone Wars zwar net so aber die Serie spielt
        nach meinem Wissen zwischen Episode 2 & 3


        ah stimmt, danke, hatte ich irgendwie durcheinander gebracht die zeitliche Abfolge
      • Von "alter" Mann
        Da ich die "Filme" immer schon gemocht habe, und sie bis jetzt in allen erschienenen Fassungen gesehen habe. würde ich in jedem Fall wieder ins Kino gehen.

        Ich bin überzeugt davon, daß sich dadurch sogar neue Anhänger, für dieses Weltraumspektakel "rekrutieren" lassen.

        "Star Wars" in 3D, ich hoffe es wird umgesetzt. :)

        In diesem Sinne: "Möge die Macht ...."  
      • Von day
        Ich zähl mich nicht mal als SW-Fan, aber auch ich würde mir das überlegen. :)
        Gerade die alten, waren Meilensteine, zumindest habe ich das so empfunden. 
    • Aktuelle Star Wars Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776660
Star Wars
Star Wars 3D: Technisch aufgemöbelte Fassung des Kino-Klassikers im Anmarsch
Nach HDTV scheint 3D der nächste große Schritt zu sein. Nun plant auch LucasArts den Filmklassiker Star Wars in einer aufgemöbelten 3D-Fassung in die Kinos zu bringen.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Wars-Brands-25101/News/Star-Wars-3D-Technisch-aufgemoebelte-Fassung-des-Kino-Klassikers-im-Anmarsch-776660/
03.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/Star_Wars_Logo_svg.jpg
star wars,lucas arts
news