Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von SethSteiner
        Twilight ist doch sowieso schon wieder vorbei *schulterzuck*
        Es gibt noch einen weiteren Film... Aber dennoch frage ich mich, wieso der Twilight als Bedrohung für Science-Fiction bezeichnet? Glaubt der tatsächlich Star Wars 3D wird floppen, weil die Leute sich lieber…
      • Von nordischerdruide
        LOL.... ich bin eigentlich auch ein scifi fan. star trek und co ist für mich ein absolutes muss.
        allerdings finde ich auch die twilight saga nicht schlecht.
        wurde zwar gegen meinen willen ins kino,zum ersten teil geschleift,hat mir aber richtig gefallen.
        seit dem landet jede neue folge auf dvd bei mir ^^

        also freunde,nicht so verbissen sehen.....
      • Von Bonsai20
        Ich mag Star Trek und ich LIEBTE Star Wars - bis ich zum ersten Mal Jar Jar Binks sah. Aber mit Episode 3 konnte ich wieder etwas besänftigt werden :-)

        Zum Thema Twilight - Ich habe den ersten Film gesehen und hatte danach schon die Schnauze voll von Twilight - wobei ich ja vorher (auf Empfehlung meiner…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859482
Star Wars
Star Trek-Star George Takei macht mobil: Star Wars-Fans und Trekkies sollen sich gegen Twilight verbünden
Geht es nach dem US-amerikanischen Film- und Fernsehschauspieler George Takei, sollen sich sämtliche Fans des Star Wars- und Star Trek-Universums verbünden, um eine schreckliche Bedrohung aufzuhalten: Die Twilight-Saga. Seiner Meinung nach gibt es in den Filmen weder gute Charaktere noch eine mitreißende Story. Star Wars und Star Trek-Fans verbündet euch!
http://www.gamesaktuell.de/Star-Wars-Brands-25101/News/Star-Trek-Star-George-Takei-macht-mobil-Star-Wars-Fans-und-Trekkies-sollen-sich-gegen-Twilight-verbuenden-859482/
13.12.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/16.JPG
star wars,star trek
news