Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 58 Kommentare zum Artikel

      • Von Fenrill Retro Ratte
        Zitat von Leander96ps
        Jaja, lach Du nur, während ich mir jetzt "The Empire strikes back" in Full HD anschaue! :D
        :ugly::ugly: Als überarbeitete Rotz Version (Ich rede nicht von dem Obtischen):ugly::ugly:
      • Von Leander96ps
        Zitat von HeyDu!
        @Leander
        :lol:


        Jaja, lach Du nur, während ich mir jetzt "The Empire strikes back" in Full HD anschaue! 
      • Von HeyDu! Gelöscht
        Ich fand McDonald ganz gut. ^^
        So könnte ich mir durchaus einen, jungen Obi Wan, der sich die Hörner noch nicht ganz abgestoßen hat, vorstellen. Er hat mMn das Beste aus einer zum Erbrechen schlecht geschriebenen Rolle gemacht.

        Hä? Der war doch kein Rambo-Typ, sondern, wie fast alle Jedi, völlig stoisch…
    • Aktuelle Star Wars Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864414
Star Wars
George Lucas will aufhören - Regisseur plant seinen Ruhestand
Ist der bekannte Regisseur George Lucas etwa fertig mit dem Filmemachen? Wie der Star-Wars-Erfinder in einem aktuellen Interview mit der New York Times durchblicken ließ, will er sich nach Red Tails aus dem Filmgeschäft zurückziehen. Zumindest plane Lucas keine weiteren Blockbuster-Produktionen mehr.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Wars-Brands-25101/News/George-Lucas-will-aufhoeren-Regisseur-plant-seinen-Ruhestand-864414/
20.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/Darth.jpg
star wars
news