Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von YoMasH-x01
        [ATTACH=CONFIG]4896[/ATTACH]

        Ich freue mich aber auf den 7. Teil. 
      • Von Fortinbras
        Ich habe die Filme bereits auf Blu-ray und würde eine Stream-Version erst dann in Betracht ziehen wenn die Blu-rays verschimmeln. Für den Preis der Streaming-Version könnte ich mir die komplette Saga auch gleich 2x auf Blu-ray kaufen. 
      • Von Phant
        Da ich die Bluray Box schon habe brauche ich den Digitaldownload quatsch ja nicht und kann die Filme JETZT schon auf meiner Ps4 schauen. ;-D

        Die Box sieht auch im Regal viel cooler aus...
    • Aktuelle Star Wars Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155608
Star Wars
Digital HD-Release der sechs Filme noch diese Woche
Bald könnt ihr die Star Wars-Filme auch auf eurer PS4 und Xbox One genießen. Disney und 20th Century Fox veröffentlichen Ende dieser Woche beide Trilogien erstmals als Digital HD-Versionen über verschiedenste Kanäle, darunter eben auch die beiden Konsolen von Sony und Microsoft. Im Gesamtpaket ist bisher nie gezeigtes Bonusmaterial inbegriffen.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Wars-Brands-25101/News/Digital-HD-Release-der-sechs-Filme-noch-diese-Woche-1155608/
07.04.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/04/star_wars_digital_movie_collection-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars,disney,film
news