Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Zitat von Mezha
        Hat man ja bei BF:Hardline gesehen was eine Verschiebung bringt :D
        So sehr ich auch Battlefront gemocht habe werde ich bei diesem Teil von EA wohl warten bis es 50% runter ist mit dem Preis :D
        Hardline lief zum Start sehr rund, klar gab es ein paar Bugs, aber es war gut spielbar. Zumindest auf der Xbox One, wie es auf Last Gen war, weiß ich nicht
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von grinch66
        ... mit SW können sie so was nicht machen.
        Wie komme ich genau jetzt bloß auf den Wahl-Slogan: YES, WE CAN! :uff:

        Der Vorsatz ist jedenfalls erfreulich... Aber mal sehen, ob man sich dran halten wird. Gerade EA fällt ja oft durch Geständnisse/Zusagen auf, die dann auf lange Sicht nicht gehalten wurden.
      • Von big ron
        Ich verschiebe EA auch regelmäßig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163045
Star Wars: Battlefront
Wenn nötig, schreckt EA nicht vor Verschiebung zurück
Bisher sieht alles nach einer pünktlichen Veröffentlichung von Star Wars: Battlefront im November aus. Wenn es nach den Entwicklern von DICE und Publisher Electronic Arts geht, bleibt es auch dabei. COO Peter Moore erklärt allerdings, dass man nicht Zögern werde das Spiel zu verschieben, wenn es nicht funktioniert oder die Qualität nicht stimmt.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Wenn-noetig-schreckt-EA-nicht-vor-Verschiebung-zurueck-1163045/
25.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/SW_Battlefront_Gameplay-Trailer_52-buffed_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,shooter,ea electronic arts
news