Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von 1UP-LIFE
        Meine Erwartungen und Hoffnungen sind mittlerweile gegen 0. Das wird ein Call of Battlefield Teil Quadrizick mit Star Wars Skins, ein umfangreicher DLC zum Vollpreis. Ich weiß, ist viel Schwarzmalerei dabei, mich wundert jedoch nix mehr
      • Von Abstergo
        Gehört eigentlich einfach dazu, schwaches Bild das sie so was komplett weglassen.
      • Von Ash2X
        Zitat von grinch66

        Also ich hätte nix gegen raumschlachten, aber ob das jetzt beides vernünftig in ein game passt kann ich nicht entscheiden
        Eben,das ist es ja - wer weiß wie das geendetwäre...aber immerhin wäre es ein nettes Feature gewesen dass das Spiel von den anderen abhebt.
    • Aktuelle Star Wars: Battlefront Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158549
Star Wars: Battlefront
Entwickler über Verzicht auf Space-Battles
Zum Leidwesen vieler Fans wird Star Wars: Battlefront für PC, PS4 und Xbox One auf die aus früheren Teilen bekannten Weltraum-Schlachten verzichten. Patrick Bach, General Manager bei Entwickler DICE, erklärt nun die Hintergründe der Entscheidung. Star Wars: Battlefront erscheint am 17. November.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Verzicht-auf-Space-Battles-1158549/
09.05.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/05/BattlefrontSullust2-gamezone_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,dice,ea electronic arts
news