Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Zitat von LacarusProject
        Könnte ich verstehen wenn meine NAT nicht offen wäre, aber ist alles grün und bei anderen Games habe ich dieses Problem nicht.
        Das kann schon deine Internetleitung sein. Battlefront ist ein großer Kraftakt fürs Internet, es wird ja so viel berechnet, vieles…
      • Von LacarusProject
        Zitat von grinch66
        Vllt liegt es auch irgendwie an deiner Verbindung.
        Weil im Netz liest man nix von diesen Problemen. Das würde doch sicher Wellen schlagen wenn es mehrere hätten
        Könnte ich verstehen wenn meine NAT nicht offen wäre, aber ist alles grün und bei anderen Games habe ich dieses Problem nicht.
      • Von grinch66
        Zitat von occ
        Zu Release hatte ich aufjedenfall von diesen Problemen gelesen, aber ob die noch anhaltend sind weiß ich nicht.
        auf der PS4 läuft es seit Release tadellos, das hilft lacarus allerdings reichlich wenig
    • Aktuelle Star Wars: Battlefront Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178878
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront: Verkäufe laut Gamestop schwächer als erwartet
Star Wars: Battlefront verkauft sich laut der Einzelhandelskette Gamestop nicht so gut wie erhofft. Während sich Fallout 4 und Call of Duty: Black Ops 3 großer Beliebtheit erfreuen, scheint der Online-Shooter von DICE und EA die Verkaufserwartungen des Unternehmens zu enttäuschen. Mit dem Kinostart von Star Wars: Das Erwachen der Macht und dem bevorstehenden Weihnachtsgeschäft wird jedoch ein Aufschwung erwartet.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Verkaeufe-laut-Gamestop-schwaecher-als-erwartet-1178878/
24.11.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/10/Star_Wars_Battlefront_Aufmacher-buffed_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,ea electronic arts,verkaufszahlen
news