Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich finde der DICE Mitarbeiter umschifft mit seinem Gegenstatement "gekonnt" die eigentliche Kritik von Joe, denn die kann man ohne Zweifel teilen wie ich finde.

        Denn der Bonus der einen an Waffen und Emotes geboten wird ist meiner Meinung nach die zehn Euro auch nicht Wert.
        Zu mal Joe im Video sagt das…
      • Von amigajoker
        Auch wenn ich inzwischen dem PC als Spielegerät den Rücken zugewandt habe, kann ich nur jedem User empfehlen sich es genau zu überlegen ob er für derlei Inhalte soviel Geld bezahlen möchte. Finde es inzwischen eh frech was da Teils für den Season Pass verlangt wird. ABER, jeder wie er mag. Gerade Star Wars…
    • Aktuelle Star Wars: Battlefront Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175049
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - Ultimate Editon eine Frechheit? DICE reagiert auf Schmähvideo
Ist die 120 Euro teure Ultimate Edition von Star Wars: Battlefront nichts weiter als Abzocke? Auf die Vorwürfe von YouTuber AngryJoe reagiert nun DICE' Level Artist Daniel Cambrand. Er sieht in der Kritik an EAs Geschäftspolitik nichts weiter als wilde Spekulationen und das Abklappern üblicher Klischees.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Ultimate-Edition-Season-Pass-1175049/
20.10.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/07/CLGbgvzVAAEpI8M-pcgh_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,action,ea electronic arts
news