Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86
        Nein, zumindest zuletzt hieß es das man sich an den älteren Teilen orientieren mag.

        Ich freue mich über die Pläne. Bin mal gespannt wann sie die ersten Sachen umsetzen. Der Januar ist ja nicht mehr allzu lang 
      • Von Phant
        Interessant ist hier die Tatsache das man sich Inhaltlich nur auf die alte Trillogie bezieht. Selbst die Schlacht um Jakku ist ja mehr oder weniger in der Alten Trillogie angesiedelt. Prequel und Sequelreihe werden scheinbar nicht bedient.
        Hieß es nicht anfangs das alles Starwars Filme bedient werden sollten?
    • Aktuelle Star Wars: Battlefront Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184383
Star Wars: Battlefront
Star Wars Battlefront: Todesstern, Jabbas Palast und mehr - die DLC-Pläne
Star Wars Battlefront soll nach dem Release erweitert werden. Das war längst bekannt. Welche weiteren Inhalte Battlefront-Spieler bekommen - das war bisher allerdings reichlich unklar. Jetzt schaffen die Entwickler bei Dice Klarheit und stellen die DLC-Pläne für die nächsten Monate vor. Enthalten sind kostenlose Updates ebenso wie kostenpflichtige Download-Erweiterungen.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Todesstern-Jabbas-Palast-DLC-Plaene-1184383/
26.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/01/StarWarsBattlefrontDLC-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,ea electronic arts
news