Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        Zitat von occ86
        Habe ich, aber das war sicherlich nicht gewollt bzw. hat man es nicht besser hinbekommen und ich geh davon aus das es mit dem nächsten Battlefront nicht mehr so sein wird.
        ich denk schon, dass die da irgendwas machen, damit man in 3rd Person keine zu großen vorteile hat :)

        aber mich lässt das hoffen, dass es eben kein Battlefield wird und das sie sich die vorherigen Teile wirklich angeguckt haben
      • Von occ86 Gelöscht
        Zitat von LordVessex
        Also ich weiß ja nicht, ob du battlefront damals gespielt hast, aber da war die 3rd Person sehr umständlich zu spielen, nur bei fahrzeugen und bei den Heroes war die 3rd Person Sicht sehr gut, ansonsten hab ich immer 1st Person genutzt
        Habe ich, aber das war sicherlich nicht gewollt bzw. hat man es nicht besser hinbekommen und ich geh davon aus das es mit dem nächsten Battlefront nicht mehr so sein wird.
      • Von GenX66
        Ich habe damals fast nur die 1st Person Perspektive gespielt. In der 3rd Person sahen die Kämpfer einfach nur lächerlich aus, wie die Star Wars-Spielzeug-Figuren. 
    • Aktuelle Star Wars: Battlefront Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156232
Star Wars: Battlefront
Titel zuerst auf Xbox One spielbar
Offenbar werden Xbox-One-Besitzer Star Wars: Battlefront als erstes spielen können. Ein Tweet von Xbox Marketing Lead Aaron Greenberg lässt darauf schließen, dass das Spiel über EA Access verfügbar sein wird. Der Abo-Dienst des Publishers ist lediglich auf Xbox One verfügbar. Offiziell hat sich EA diesbezüglich noch nicht geäußert.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Titel-zuerst-auf-Xbox-One-spielbar-1156232/
14.04.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/star_wars_battlefront_3_b2teaser_169.jpg
star wars,ea electronic arts,multiplayer
news