Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von xStangx
        Die Anforderungen werden in wirklichkeit eh wieder geringer ausfallen. Ich werds mir für PS4 holen. Splitscreen ist einfach ein muss bei mir.^^
      • Von Beast
        Easy :D
        Ich weiß nicht ob das Spiel wirklich was für mich ist, aber wenn die Preise für Keys sich im Rahmen halten werde ich es mir vielleicht kaufen um das herauszufinden.
      • Von grinch66
        nicht ohne.
        ich werde es mit Abstichen aber in 1080p spielen können.
        Hol es mir wahrscheinlich auch für PC und PS4, hab auf beiden Systemen Freunde und die PC Version kostet in Keyshops eh fast nix. Ein Sync des Character Fortschritt wäre was, aber davon kann man nur träumen.
    • Aktuelle Star Wars: Battlefront Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173543
Star Wars: Battlefront
Systemanforderungen bekannt gegeben
Electronic Arts hat die offiziellen Systemanforderungen für Star Wars: Battlefront bekannt gegeben. Für bestmögliche Grafikqualität ist ein moderner Gaming-PC nötig. Empfohlen für Star Wars: Battlefront wird nämlich unter anderem eine Grafikkarte vom Typ Geforce GTX 970 beziehungsweise Radeon R 290.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Systemanforderungen-bekannt-gegeben-1173543/
06.10.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/04/Star_Wars_Battlefront_Screenshot-02__4_-pcgh_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,shooter,dice
news