Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX66
        Ich finde es unmöglich! Nichts würde mehr Spaß machen, als an Bord eines AT-AT alles platt machen zu können (Killstreaks und so).
        Schließlich ging das auch mal bei einem gewissen Modern Warfare an den Geschützen einer AC-130. Warum soll DICE das bitteschön nicht…
      • Von grinch66
        Zitat von GenX66

        Schließlich ging das auch mal bei einem gewissen Modern Warfare an den Geschützen einer AC-130. Warum soll DICE das bitteschön nicht gebacken bekommen?
        wo ist hier der Unterschied? Die Geschütze des AT-ATs kannst du genau so übernehmen, den AC-130 hat man auch nicht selbst geflogen.
      • Von GenX66
        Ich finde es unmöglich! Nichts würde mehr Spaß machen, als an Bord eines AT-AT alles platt machen zu können (Killstreaks und so).
        Schließlich ging das auch mal bei einem gewissen Modern Warfare an den Geschützen einer AC-130. Warum soll DICE das bitteschön nicht gebacken bekommen? Alles faule Ausreden! Hier…
    • Aktuelle Star Wars: Battlefront Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163349
Star Wars: Battlefront
Steuerbare AT-ATs laut DICE eine Gefahr für die Spielbalance
Die imperialen AT-ATs in Star Wars: Battlefront bewegen sich wie auf Schienen über das Schlachtfeld. Nach Angaben von DICE müssen die Bewegungsroutinen geskriptet sein, andernfalls würde es sich desaströs auf das Spielerlebnis auswirken. AT-ATs würden aufgrund ihrer Größe eigenen Gesetzen gehorchen.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Steuerbare-AT-ATs-laut-DICE-eine-Gefahr-fuer-die-Spielbalance-1163349/
29.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/04/Star_Wars_Battlefront__4-17_A-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars,action,ea electronic arts
news