Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich finde die Herangehensweise gut, denn überhastete Lizenz-Spiele, die möglichst zum Start der jeweiligen Filme fertig sein müssen, brauchen wir einfach nicht mehr, denn diese waren in der Vergangenheit nie, nie gut.

        Man sollte sich lieber auf "eigene" Ideen stürzen wie eben Battlefront 3, was wohl ein absolutes MP Brett werden wird.
        Und wer weiß, es gibt eben auch noch ein Bioware, dass uns vielleicht endlich KotOR
      • Von grinch66
        sau gut, lache mich gerade voll kaputt. Hast damit den miesen morgen vertrieben, danke.
        geil sind auch die namen der tanzschritte z.b "its a snap" zum thema, ich bin offen für gute SW Games
      • Von Umrael
        Das kann man so nicht sagen. Es gab großartige Titel im Star Wars-Universum. Sonst gäbe es nicht solche Perlen:

        Kinect Star Wars "I'm Han Solo" Dancing - YouTube

        Man kann sagen, was man will, aber ich bekomme davon einen Ohrwurm.
    • Aktuelle Star Wars: Battlefront Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098341
Star Wars: Battlefront
Star Wars: EA plant keine Spiele basierend auf Kinofilmen
Electronic Arts darf bekanntlich Videospiele auf Basis des populären Star Wars-Universums entwickeln. Star Wars: Battlefront wurde bereits im Rahmen der diesjährigen E3 angekündigt. Da in den nächsten Jahren neue Kinofilme anlaufen, wäre es theoretisch denkbar, dass EA passende Versoftungen auf den Markt bringt. Dem erteilt Finanzchef Blake Jorgensen jedoch eine klare Absage.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Star-Wars-EA-plant-keine-Spiele-basierend-auf-Kinofilmen-1098341/
20.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/battlefront.jpg
star wars,disney,ea electronic arts
news