Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Altair-Ibn-La-Ahad
        Ich hätte zwar gerne mehr vom Spiel gesehen, aber allein die Ankündigung macht mich schon glücklich :)
        Sie werden einfach noch überhaupt nichts vom Spiel fertig haben.
        Woher denn auch, DICE wird ja wohl genügend mit Battlefield 4 zu tun gehabt haben und auch noch…
      • Von 1UP-LIFE
        Zitat von GenX3601966
        Lehn Dich da mal nicht zu weit aus dem Fenster! Der Multiplayer von Medal of Honor war auch von DICE und der war einfach nur schlecht.
        Viele Spiele, die man früher mit Begeisterung gespielt hat, sind heute nicht mehr das, was sie mal waren (NfS Most Wanted).
        In diesem Fall lies Dir meinen von Dir zitierten Text noch einmal genau durch: "an Battlefield gemessen!"  So meinte ich das auch.
      • Von GenX66
        Zitat von Solidus
        Die geilen Nachrichten von der E3 reissen aktuell nicht ab! Star Wars Battlefront hat mich mit Kumpels ne Ewigkeit an den Bildschirm gefesselt, immer mal wieder eine atemberaubende Schlacht zu erleben hat einen heiden Spaß gemacht! In den Händen von DICE sollte…
    • Aktuelle Star Wars: Battlefront 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1073543
Star Wars: Battlefront 3
Star Wars: Battlefront angekündigt - DICE arbeitet an Neuauflage mit Frostbite 3-Engine
Die lange Odyssee des Hoffens und Bangens der Fans von Star Wars: Battlefront auf einen neuen Teil der beliebten Shooter-Reihe hat endlich ein Ende. Auf der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts haben die Entwickler von DICE damit das erste neue Spiel im Star Wars-Universum angekündigt, das derzeit mit Hilfe der Frostbite 3-Engine entsteht.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Star-Wars-Battlefront-angekuendigt-Shooter-mit-Frostbite-3-Engine-1073543/
11.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/star_wars_battlefront_e3_trailer_0003.png
star wars,shooter,ea electronic arts
news