Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Fenrill Retro Ratte
        Zitat von T-Pay93
        Ich kann gut drauf verzichten. Einfach aus dem Grund, weil ich kein Star-Wars Fanboy bin. Den Fans würde ich es natürlich gönnen....aber ich persönlich, wünsche mir lieber "The Getaway 3" ^^
        Warum man ein Starwars Fanboy sein muss um ein Guten "Battlefield like" Schooter zu…
      • Von Cloud-Strife
        ja, bitte bitte...

        aber dann bitte auch als reinen shooter ohne jedis im stile von BF BC2 xD
        naja eben nur ohne balistik, logischer weise 
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Sobald die Tage mein Zocker-Zimmer fertig renoviert ist, werde ich die beiden Teile reinschmeissen und erstmal wieder zocken:)
    • Aktuelle Star Wars: Battlefront 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867242
Star Wars: Battlefront 3
Star Wars: Battlefront 3 - Wird der Action-Titel doch noch entwickelt?
Totgesagte leben bekanntlich länger. Trifft diese Aussage auch auf Star Wars: Battlefront 3 zu? Nachdem das Spiel bereits als beerdigt abgestempelt wurde, ranken sich jetzt neue Gerüchte um den Action-Titel. Demnach könnte sich die Franchise bei den Turning Point-Machern in Enwticklung befinden.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Star-Wars-Battlefront-3-Wird-der-Action-Titel-doch-noch-entwickelt-867242/
07.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/02/wallpaper_star_wars_battlefront_elite_squadron_01_1920x1080.jpg
star wars,action,lucas arts
news