Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Star Wars: Battlefront - Keine privaten Matches zum Launch

    Private Matches in Star Wars: Battlefront sind vom ersten Verkaufstag an nicht möglich. Quelle: EA/DICE

    Das Starten privater Matches in Star Wars: Battlefront ist nicht möglich. Besagtes Feature ist nicht in der Verkaufsversion enthalten, könnte DICE jedoch zu einem späteren Zeitpunkt nachliefern. Gruppen rät das Entwicklerstudio, das aus der Beta bekannte Party-System zu verwenden.

    Star Wars: Battlefront lässt am Launch-Tag keine privaten Matches zu. "Star Wars: Battlefront wird keine privaten Matches zum Launch unterstützen", so die offizielle Stellungnahme im Twitter-Kanal. "Zum Launch" suggeriert dabei, dass das Thema für DICE nicht komplett vom Tisch ist. Auf Verständnis bei der Community stößt die Entscheidung nicht. "Das ist bedauerlich. Ich werde das Spiel deshalb nicht zum Launch kaufen. Ihr werdet aufgrund dessen viele Verkäufe verlieren", prognostiziert ein offenkundig enttäuschter Fan. Spieler können sich auch ohne die Möglichkeit, private Matches zu initiieren, in festen Gruppen zusammenschließen. Mit dem aus der Battlefront Beta bekanntem Party-System finden in einem Team bis zu acht Verbündete Platz.

    In Europa erscheint Star Wars: Battlefront am 19. November für PC, PS4 und Xbox One. Spieler im nordamerikanischen Raum dürfen bereits zwei Tage eher loslegen. Die Meinungen zu Battlefront gehen auseinander, wie unsere Leserumfrage zur Beta bestätigte. Während Atmosphäre und Grafik lobend hervorgehoben werden, gibt's reichlich Kritik für die Spielbalance. Insbesondere der Walker Assault-Modus hat aus Community-Sicht dringend Verbesserungsbedarf. In der Battlefront Beta zogen die Rebellen häufiger den Kürzeren. DICE kündigte bereits an, sich diesem Problem anzunehmen. Außerdem sind Änderungen am Partner-Spawn-System geplant. Während Schusswechsel soll diese Funktion künftig abgeschaltet sein. Was sagt ihr zum Fehlen privater Partien in Star Wars: Battlefront? Nutzt die Kommentarfunktion.

    01:00
    Star Wars: Battlefront - Epischer TV-Werbespot von Sony ohne Spielgrafik
    Spielecover zu Star Wars: Battlefront
    Star Wars: Battlefront
  • Star Wars: Battlefront
    Star Wars: Battlefront
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    19.11.2015
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von amigajoker
    Schn das Dice nun Ratschläge verteilt. Ich rate Dice hingegen seinen Titel fertig zu machen und dann ins Regal zu…
    Von LordVessex
    Sorry aber seit es die Möglichkeit gibt die Patches einfach nachträglich einzuspeisen kommen nur noch halbfertige…
    Von Surferdude1979
    Dice, entweder werdet ihr immer dümmer??? oder unsympatischer??? Der Fan hat schon ganz recht mit seiner Aussage....…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von amigajoker
        Schn das Dice nun Ratschläge verteilt. Ich rate Dice hingegen seinen Titel fertig zu machen und dann ins Regal zu stellen. Rege mich nicht drüber auf. Das einzige was der User bei so Meldungen machen kann ist den Kauf erst mal zu boykottieren. Und genau das werde ich tun.
      • Von LordVessex
        Sorry aber seit es die Möglichkeit gibt die Patches einfach nachträglich einzuspeisen kommen nur noch halbfertige spiele oder solche aussagen

        das ist total zum kotzen. entweder das Feature ist drin oder nicht, dann steckt halt noch mehr zeit hintendran und verschiebt das ding

        ist jetzt nicht nur gegen Dice bezogen, fast jedes Spiele rscheint heutzutage unfertig, manchmal sogar unspielbar!
      • Von Surferdude1979
        Dice, entweder werdet ihr immer dümmer??? oder unsympatischer??? Der Fan hat schon ganz recht mit seiner Aussage.... geht mal ein augenblick vor die tür und weck von euren Bildschirmen ,denn die machen euch doch wohl zu schaffen........ Bisschen frische luft an eurer Birne schadet nicht... 
    • Aktuelle Star Wars: Battlefront Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174883
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - Keine privaten Matches zum Launch
Das Starten privater Matches in Star Wars: Battlefront ist nicht möglich. Besagtes Feature ist nicht in der Verkaufsversion enthalten, könnte DICE jedoch zu einem späteren Zeitpunkt nachliefern. Gruppen rät das Entwicklerstudio, das aus der Beta bekannte Party-System zu verwenden.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Private-Matches-Lobbys-1174883/
19.10.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/04/Star_Wars_Battlefront__4-17_C-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,action,ea electronic arts
news