Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von amigajoker
        Schn das Dice nun Ratschläge verteilt. Ich rate Dice hingegen seinen Titel fertig zu machen und dann ins Regal zu stellen. Rege mich nicht drüber auf. Das einzige was der User bei so Meldungen machen kann ist den Kauf erst mal zu boykottieren. Und genau das werde ich tun.
      • Von LordVessex
        Sorry aber seit es die Möglichkeit gibt die Patches einfach nachträglich einzuspeisen kommen nur noch halbfertige spiele oder solche aussagen

        das ist total zum kotzen. entweder das Feature ist drin oder nicht, dann steckt halt noch mehr zeit hintendran und verschiebt das ding

        ist jetzt nicht nur gegen Dice bezogen, fast jedes Spiele rscheint heutzutage unfertig, manchmal sogar unspielbar!
      • Von Surferdude1979
        Dice, entweder werdet ihr immer dümmer??? oder unsympatischer??? Der Fan hat schon ganz recht mit seiner Aussage.... geht mal ein augenblick vor die tür und weck von euren Bildschirmen ,denn die machen euch doch wohl zu schaffen........ Bisschen frische luft an eurer Birne schadet nicht... 
    • Aktuelle Star Wars: Battlefront Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174883
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - Keine privaten Matches zum Launch
Das Starten privater Matches in Star Wars: Battlefront ist nicht möglich. Besagtes Feature ist nicht in der Verkaufsversion enthalten, könnte DICE jedoch zu einem späteren Zeitpunkt nachliefern. Gruppen rät das Entwicklerstudio, das aus der Beta bekannte Party-System zu verwenden.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Private-Matches-Lobbys-1174883/
19.10.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/04/Star_Wars_Battlefront__4-17_C-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,action,ea electronic arts
news