Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von DixieDean
        Zitat von RoninXM
        Könnte ein Grund sein. Ist ja sowieso bald wieder Weihnachts-Sale. Da spekulieren einige drauf.
        Erst einmal ist Herbst Sale... Beginn, übermorgen um 19.00 
      • Von RoninXM
        Könnte ein Grund sein. Ist ja sowieso bald wieder Weihnachts-Sale. Da spekulieren einige drauf.
      • Von Mont4n4
        Vielleicht haben PC Spieler auch einfach eine größere Auswahl an Shootern und sind nicht so heiß auf das neue Battlefront? Ich kenne keine einzige Person aus meinem Freundeskreis, die sich Battlefront für den PC holen würde. Viele sehen es einfach als Abzocke an und bekannterweise reagieren PC Spieler etwas…
    • Aktuelle Star Wars: Battlefront Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178716
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - PS4-Spieler in der Überzahl
PS4-Spieler sind in Star Wars: Battlefront in der Überzahl, wie aus einer aktuellen Statistik hervorgeht. Innerhalb der vergangenen 24 Stunden waren nach Angaben einer Statistikwebseite zur Stoßzeit etwas mehr als 183.000 PS4-Spieler gleichzeitig auf den Schlachtfeldern im aktuellen DICE-Shooter unterwegs. Auf PC waren es demnach rund 48.000 Spieler. Und auf Xbox One?
http://www.gamesaktuell.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/PS4-Spieler-in-der-Ueberzahl-1178716/
23.11.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/battlefront-2-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars,dice,ego-shooter
news