Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        "Sag mal, wie talkst du eigentlich?!" :D

        Schon zu Anfang bringst du in deiner Argumentationskette Viel zu viel Emotionen ein. So verhalten sich Fanboys. Bist du ein Fanboy?! :ugly:

        Ich habe nichts gegen Reboots und finde etliche dieser Sorte sogar gut. Jedoch ist es ein riesen Unterschied zwischen sich…
      • Von pzyYchopath
        Und damit hast du dich eben selbst ausgeknockt... meine Güte. Erstens, es ist Battlefront, weil es Battlefront ist, denn Battlefront von EA war so als Battlefront von EA gedacht, ein Reboot der Reihe, der mit altem Zeug abschließt und sich neu erfindet, also ist es unfair, das anzukreiden. Die sind…
      • Von rageakadeingott
        Zitat von pzyYchopath
        Ach ja? Hätte gerne die Begründung dazu. Es macht alles richtig, wie ich finde. Es will ein einfacher Casualshooter sein, den man eben mal fix reinlegt, um Spaß zu haben. Klar hat es Macken, aber es läuft fast fehlerfrei und ist extrem hochwertig produziert. Vor…
    • Aktuelle Star Wars: Battlefront Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179184
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - Musiker zerstört und beschimpft das Spiel 
Benjamin Burnley, Sänger der US-Metal-Band Breaking Benjamin, zerstörte eine Disc von Star Wars: Battlefront und beschimpfte das Spiel in heftiger Fäkalsprache. Was dem aufgebrachten Künstler alles nicht gefällt, lest ihr in diesem Artikel mit Link zum entsprechenden YouTube-Video.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Musiker-zerstoert-und-beschimpft-das-Spiel-1179184/
26.11.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/11/Benjamin_Burnley_zerstoert_Star_Wars_Battlefront-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,ea electronic arts,online-shooter
news