Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX66
        Ich mag auch Star Wars, aber das Spiel ist mir zu anspruchslos. Zu schwere/anspruchsvolle Spiele können mich aber auch nicht lange unterhalten.
        Battlefront sieht Bombe aus, aber wenn schon DICE, dann sind Battlefield oder Mirror's Edge doch etwas mehr für meinen…
      • Von Mezha
        Also wer das Spiel als gut bezeichnet muss sich nicht Wundern warum EA weiter die krasse DLC Politik verfolgt, ein Shooter mit wie vielen Maps? Die Prequels (Droiden) sind garnicht vorhanden? Wieviele Waffen ''nur'', zur Auswahl für ein Shooter?

        Und schauen wir mal bissel in die Zukunft? Warum sollte EA in…
      • Von GenX66
        Zitat von KingDingeLing87
        Du magst es doch Casual, denn wenn es anders wäre würdest du Perlen wie die Souls Spiele und/oder Bloodbourne nicht so sträflich vernachlässigen, schlimmer noch, gar völlig ingnorieren.;):D

        Ich mag auch Star Wars, aber das Spiel ist mir zu anspruchslos. Zu…
    • Aktuelle Star Wars: Battlefront Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182284
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - ​Laut Analysten erfolgreicher als von Publisher EA erhofft
Star Wars: Battlefront war Analysten zufolge alles andere als ein Verkaufsflop. Sie schätzen, dass zwischen 12 und 13 Millionen Exemplare des Multiplayer-Shooters abgesetzt wurden. Mit einer solchen Zahl kalkulierte Publisher Electronic Arts eigentlich erst bis Ende März 2016. Offizielle Verkaufszahlen von Star Wars: Battlefront liegen bislang nicht vor.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Laut-Analysten-erfolgreicher-als-von-EA-erhofft-1182284/
04.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/10/Star_Wars_Battlefront_Aufmacher-buffed_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,shooter,ea electronic arts
news