Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Fringel247
        Och nö, nicht Ego-Perspektive. Das wird dann doch wie Battlefield, nur mit Star Wars Lizenz :(
        Das es ein Ego-Shooter wird, davon konnte man doch aber schon ausgehen, zu mal das ganze auf Frostbite aufgebaut ist und diese Engine ist nun mal für First Person Spiele…
      • Von GenX66
        DICE hat schon mit Mirror's Edge bewiesen, dass sich eine Ego-Perspektive in einem Spiel ganz anders anfühlen kann als bei Battlefield. In der Hinsicht mache ich mir keine Sorgen um die Qualität des Spiels.
      • Von Umrael
        Nein, noch immer nicht. Battlefront galt seit Beginn als Action-Spiel. Die Ansicht rückte aufgrund der Optionalität der Perspektive in den Hintergrund.

        Ich eben nicht.

        Hitman gilt als Stealth-Titel, Arma als Militär-Simulation. Keiner der beiden Titel ist ein reiner Shooter.

        ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140807
Star Wars: Battlefront
First-Person-Shooter erscheint an Weihnachten 2015
Star Wars: Battlefront erscheint aller Voraussicht nach im Weihnachtsgeschäft 2015. Diesen vagen Release-Termin nannte Electronic Arts im Rahmen einer Investorenkonferenz. Battlefront wird offenbar ein lupenreiner First-Person-Shooter, erste Spielszenen daraus sollen im Frühjahr 2015 ans Tageslicht kommen.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/First-Person-Shooter-erscheint-an-Weihnachten-2015-1140807/
29.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/battlefront_b2teaser_169.jpg
star wars,ea electronic arts,ego-shooter
news