Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Gamemaster1883
        Würde ich auch nicht so extrem schlimm finden von der besten Shooter Reihe einen Klon zu haben.Solange es Fun macht ist es doch egal.
      • Von GarnHero
        Das Feeling der Vorgänger kam bei mir in den Gameplayvideos voll auf. Wer da noch was bemängelt kennt wohl die Mechanik der Battlefront Reihe nicht. Und diese unterscheidet sich mit einer Spielgeschwindigkeit zwischen CoD oder BF von den beiden Konsorten.
      • Von grinch66
        Wie soll man in diesem Genre gross anderes aussehen oder rüber kommen.

        Edit

        SW Feeling kommt durch die Musik und Sounds schon mal sehr gut rüber und unterscheidet sich selbstverständlich von BF
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163505
Star Wars: Battlefront
Fans befürchten Battlefield-Klon - Entwickler beruhigt Fans
Noch immer fürchten viele Fans, bei dem kommenden Online-Shooter Star Wars: Battlefront handele es sich lediglich um einen Battlefield-Klon im Star Wars-Kostüm. Dies bestreiten die Entwickler von DICE. In einem Interview mit The Guardian erläutert General Manager Patrick Bach, was von dem Battlefront-Reboot zu erwarten sei. Star Wars: Battlefront erscheint am 17. November für PC, PS4 und Xbox One.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Fans-befuerchten-Battlefield-Klon-Entwickler-beruhigt-Fans-1163505/
01.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/BattlefrontHoth-gamezone_b2teaser_169.jpeg
star wars battlefront,dice,ea electronic arts
news