Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Tunnelblick
        Sound, Athmo und Grafik sind top. ... das war es aber auch schon. Alle Freiheiten, aber zu wenig Zeit und Geld? Ich hab zwei Abende hart aber erfolglos versucht dem Spiel etwas abzugewinnen. Die Maps sind doch total fantasielos gestaltet. Ich hab mich gelangweilt und das Spiel bei eBay reingestellt. Leider ein Fehlkauf für mich, dabei mochte ich den Vorgänger auf PS2 und dachte, hier könne ich nichts falsch machen.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von pzyYchopath
        Wenn DICE sich doch an den Kanon gehalten hat, verstehe ich folgendes nicht:

        - Boba Fett auf Hoth und Endor?
        - Luke Skywalker im Outfit aus Episode 6, zur Zeit der Schlacht um Hoth aus Episode 5?
        - Imperiale ohne Helm?
        - Schocktrooper?
        - Jetpacks für alle?
        -…
      • Von pzyYchopath
        Wenn DICE sich doch an den Kanon gehalten hat, verstehe ich folgendes nicht:

        - Boba Fett auf Hoth und Endor?
        - Luke Skywalker im Outfit aus Episode 6, zur Zeit der Schlacht um Hoth aus Episode 5?
        - Imperiale ohne Helm?
        - Schocktrooper?
        - Jetpacks für alle?
        - Blauer Laser?
        - Wo sind die Wookies?

        Das Spiel ist super, aber nicht sehr eng an der Vorlage, es wurde sich ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt
    • Aktuelle Star Wars: Battlefront Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178609
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront: Entwickler über Disney-Vorgaben
Bei der Entstehung von Star Wars: Battlefront hatten EA und DICE nahezu vollständige Handlungsfreiheit, bestätigte Chief Financial Officer Blake Jorgensen im Rahmen der USB Global Tech Conference. Die Zusammenarbeit mit Disney habe damit hervorragend funktioniert. Lediglich eine Vorgabe habe es seitens Disney gegeben, erklärt Jorgensen.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Entwickler-ueber-Disney-Vorgaben-1178609/
22.11.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/SW_Battlefront_Gameplay-Trailer_43-buffed_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,dice,ea electronic arts
news