Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Naja, aber Star Wars bietet auch mehr als ein CoD. Man kann gute Storys machen, und als Multiplayer-Shooter ist es geradezu gemacht. Und jedes Jahr wird es schonmal nicht kommen, es gibt ja jetzt Battlefield, und Battlefield Hardline (Eben nur ein Spin-Off), Bad Company und Star Wars.
      • Von FIDEL CASTRO
        Das wird das neue Battlefield im SW gewandt. Definitiv Ego Shooter. In dieser Generation werden wir jedes Jahr oder alle zwei Jahre ein SW Battlefront geliefert bekommen. Gewöhnt euch schon mal an die Abkürzungen SW BF. 😀😉
        Heisst aber nicht das es schlecht werden muss. Ich finde Battlefield auch gut und spiele BF4 aufm PC.
      • Von pzyYchopath
        Soweit ich weiß, oder mich schwach erinnern kann, wird es ein reiner Ego-Shooter. Jedenfalls freue ich mich, dass dieses Jahr zur Weichnachtszeit mal was anderes als Battlefield oder CoD in meiner One landen wird. Wehe, die verkacken es! Aber gut, der Start von Hardline war super und reibungslos, da erwarte ich das selbe von Battlefront.

        Ich glaube, dass Battlefront grafisch alles zerbersten wird, was es im Bereich Onlineshooter gibt. Auch BF4.
    • Aktuelle Star Wars: Battlefront Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154058
Star Wars: Battlefront
Enthüllung im April bestätigt, Infos zu Release und Plattformen
Das Gerücht hat sich bewahrheitet: Star Wars: Battlefront wird im Zuge der Star Wars Celebration im April erstmals der Weltöffentlichkeit präsentiert. Die Fanmesse findet zwischen dem 16. und 19. April im kalifornischen Anaheim statt. Außerdem enthüllte Publisher EA erste Infos zum Release und den Plattformen. Star Wars: Battlefront erscheint ausschließlich für PC, PS4 und Xbox One.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Enthuellung-im-April-bestaetigt-Infos-zu-Release-und-Plattformen-1154058/
20.03.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/starwars-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars,ea electronic arts,ego-shooter
news