Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Zitat von GenX66
        343 Industies hatte das bei Halo 4 auch ziemlich erfolgreich durchgezogen.
        Allerdings wäre mir bei Battlefront ein größerer Umfang lieber gewesen. Natürlich gehört mMn auch ein Singleplayer mit rein.
        Vielleicht läuft es wie bei Titanfall: Singleplayer und mehr Umfang beim Nachfolger 
      • Von GenX66
        Zitat von KingDingeLing87

        Klar werden dann einige nicht zufrieden sein das man Spielmodi XY nicht auf Karte XY spielen können wird, aber wenn somit die richtige Balance gewährleistet wird ist es einfach die besserer Spielerfahrung.

        343 Industies hatte das bei Halo 4 auch ziemlich erfolgreich durchgezogen.
        Allerdings wäre mir bei Battlefront ein größerer Umfang lieber gewesen. Natürlich gehört mMn auch ein Singleplayer mit rein.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Sil3ntJul86
        Reicht doch auch fürs Erste!
        Erstmal auf den Maps einspielen und warten, dass Neue via DLC nachgereicht werden :)
        Darüber hinaus bin ich froh das sie die jeweiligen Maps auch auf die jeweiligen Spielmodi ausrichten, anders wie z.B. bei Battlefield 4 wo einfach drauf…
    • Aktuelle Star Wars: Battlefront Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156745
Star Wars: Battlefront
Design Director nennt Details zu den Maps
Auf Twitter hat der Design Director von Star War: Battlefront, Niklas Fegraeus, fragen zum Spiel beantwortet. Dabei ging er unter anderem auf die Maps ein. Demnach soll es zum Launch von Star Wars: Battlefront mehr als acht Karten geben. Die Maps sollen auf die unterschiedlichen Spielmodi ausgerichtet sein, dementsprechend soll die Größe der Karten variieren.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Design-Director-nennt-Details-zu-den-Maps-1156745/
20.04.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/04/Star_Wars_Battlefront__4-17_A-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars,shooter,ea electronic arts
news