Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Surferdude1979
        moin moin,

        ich muss sagen, klar sieht das ganze schon schon sehr nice aus. Aber ich finde es fehlt ein wenig an spieltiefe. Ich hätte mir noch den b-wing und tie bomber als fahrzeug gewünscht,und nicht diese doofen powerups. Chewbacca hätte es schon viel früher geben müssen und im gefechtsmodus fehelen…
    • Aktuelle Star Wars: Battlefront Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208382
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront: DLC Todesstern für Season-Pass-Besitzer released
Electronic Arts und DICE haben die Veröffentlichung des neuen DLC "Todesstern" für den Online-Shooter Star Wars: Battlefront bekannt gegeben. Wer Besitzer des Season Pass ist, kann sich ab sofort in die Schlacht um den namensgebenden Todesstern stürzen. Alle anderen müssen noch etwas warten.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/DLC-todesstern-season-pass-online-shooter-chewbacca-1208382/
20.09.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/07/Star-Wars-BF-Death-Star-DLC-3--pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,dice,online-shooter
news