Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Shitstorm ist heute schon --normal-- wenn ein Spiel einen gewissen Hype genießt oder nicht. Die kleinsten Fehler werden zu einem Todesstern aufgeblasen und viele gute Spiele verkauften sich schlechter dadurch. Battlefront wird sich dennoch super verkaufen, dafür gibt es einfach zu wenige Star Wars Spiele, die nicht von Lego sind.
      • Von AMU-fflicki
        So jetzt sind auf einmal die Spielemedien an der etwas schlechten Stimmung zu dem Spiel schuld.

        Dice sollte sich mit solchen Aussagen mal lieber etwas mehr zurückhalten, sind doch gerade im Spielebereich die Medien eher zahm und meist auf Publishers Seite.Wo wird denn da heute noch groß was Kritisiert,…
      • Von Mezha
        Naja negativen Berichte beziehen sich ja nicht nur auf Star Wars, sondern was die sich vorher mit BF4 und BF: Hardline geleistet haben. Dann ist klar das das nächste Projekt schon mal genauer betrachtet wird, schlau war es auf jedenfall Nicht die Weltraumschlachten oder Kampagne zu schneiden aber Werbung…
    • Aktuelle Star Wars: Battlefront Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158658
Star Wars: Battlefront
Spielemedien laut DICE mitschuld an Negativität
Dennis Brännvall von DICE ist genervt von der Art und Weise, wie Medien über Star Wars: Battlefront berichten. Seiner Meinung nach würden viele Gaming-Webseiten Meldungen zum Actionspiel bewusst negativ, um Klicks zu generieren. Aus einem "Wir haben offline spielbare Solo-Missionen mit Bots" wird so beispielsweise "Es haben die Kampagne entfernt."
http://www.gamesaktuell.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/DICE-ueber-die-Spielemedien-1158658/
11.05.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/04/Star_Wars_Battlefront__4-17_A-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars,action,dice
news