Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Solange es 2015 erscheint, ist es mir egal. Aber bitte nicht verschieben, sondern ein fertiges Spiel in diesem Jahr bringen!
      • Von Surferdude1979
        Ach kommt Leute, sowas nehmen wir Gamer doch nicht mehr Ernst! Release Termine sind doch total überbewertet,oder was denkt ihr? So leicht lassen wir uns nicht von der Dunklen seite bekehren   
    • Aktuelle Star Wars: Battlefront Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155640
Star Wars: Battlefront
Angeblicher Release-Termin aufgetaucht
Auf der italienischen Website des Spiele-Händlers Gamestop wurde für kurze Zeit ein möglicher Release-Termin für Star Wars: Battlefront geführt. Demnach soll das Spiel am 10. Dezember 2015 erscheinen. Der Eintrag wurde in der Zwischenzeit wieder entfernt. EA hat sich noch nicht bezüglich eines Release-Termins von Star Wars: Battlefront geäußert. Bislang steht lediglich fest, dass der Titel zum Weihnachtsgeschäft 2015 erscheinen soll.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Angeblicher-Release-Termin-aufgetaucht-1155640/
07.04.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/starwars-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars,ea electronic arts,ego-shooter
news